• T-Shirts für Freizeit und SportFür Herren, Frauen und Kinder

Shop in neuem Design wieder online

Print Weilburg Shop DesignAnfang des Jahres begann es, dass der Shop nun endlich ein moderneres Design bekommen sollte. Es musste auf allen Endgeräten funktionieren und nicht nur am PC mit einem Extra Design für Smartphones. Alles sollte gleich und aus einem Guss sein. Da der Softwareanbieter Gambio da ein neues Template bereitstellte, nutzen wir dieses nun seit Mitte Mai auch im live Betrieb.

Es ist nun im responive Design, so das es sich automatisch der Bildschirmbreite anpasst. Es muss sich also keiner unserer Kunden mehr umgewöhnen wenn er mit dem Smartphone oder Tablett schaut. Es gibt zwar sicher hier und da noch einige kleinere Schönheitsfehler, aber auch diese werden wir hoffentlich mit der Zeit alle beseitigen.

Es ist noch nicht alles neu, leider

Aufgrund der kompletten neuen Struktur des neuen Designs, fehlen noch an vielen Ecken und Enden Bilder die sich an das neue Design anpassen. In den Kategorien finden sich noch viele fehlenden Bilder oder Bilder aus dem alten Design. Wir arbeiten aber daran und werden so schnell es uns möglich ist alle Kategoriebilder erneuern und ebenfalls etwas schicker gestalten. Wir bitten Sie bis dahin das großzügig zu übersehen. Danke.

Ebenfalls neu im Shop

new-york-yankees-large-logo-t-shirt-navy-1Einige haben es sicher schon gemerkt, wenn sie uns auf Facebook Seite von Print-Weilburg, Twitter Seite von Print Weilburg, oder sogar in Smartphone APP für Android, iPhone und Co. folgen. Wir haben von einigen großen US-Teams die FAN-Shirts und FAN-Hoodies mit ins Sortiment aufgenommen. Es kommen noch einige dazu die nächsten Tage. Somit erweitern wir unseren Bereich um fertige Shirtdesigns um einige Hochwertige und weit bekannte Motive.

Was noch kommen wird

Wir haben natürlich in den letzten Jahren immer mal wieder Fragen von Kunden bekommen. Da diese oft ähnlich sind, werden wir auch in diesem Jahr noch einen neuen FAQ Bereich mit Oft gestellten Fragen und unseren Antworten einfügen. Die Grundsteine sind mit diesem neuem Blog hier schon gelegt, es fehlen nur noch die Inhalte.

Eure Fragen und Anregungen.

Habt ihr noch Anregungen für neue Produkte, Fehler im Design gefunden oder was auch immer ihr uns gerne mal mitteilen möchtet. Nutzt dazu doch einfach die Kommentar Funktion die wir nun unsrer unseren Blogbeiträgen haben. Wir freuen uns auf euer Feedback !

Be the first to write a comment.

Respond